G A L E R I E
Vielen Dank für Eurer Interesse...!

An dieser Stelle habe Fotos eingestellt, die sich im Laufe der Zeit zu meinen Lieblingsfotos entwickelt haben. Es werden unter Umständen auch Fotos dabei sein, die in keinem der vorhandenen Foto"alben" auftauchen. Entweder weil ich nicht extra ein Album online stellen wollte, nur weil ich bei einem Ausflug die Kamera dabei hatte, oder bei einem Album so viele gute Fotos dabei waren, daß ich nicht alle veröffentlichen konnte.

Zur Info:

Diese Fotos sind hier in einer besseren Auflösung hochgeladen, als sonst in den Alben. Dies soll keine Einladung sein, diese einfach so zu verwenden. Gegen die Verwendung auf privaten Webseiten habe ich nichts - nur bei kommerzieller Verwendung meiner Fotos habe ich was dagegen! Hier gilt das Copyright!

Also viel Spaß beim Schmökern!!!

                                  Christian