D A H E I M
Vielen Dank für Eurer Interesse...!

An dieser Stelle wird demnächst etwas mehr über mich zu finden sein. Und zwar in der Form von Fotos... . Hierbei werden auch Fotos dabei sein, welche von dem jeweiligen Umfeld meiner Wohnorte gemacht worden sind. Also von Dresden, Berlin und Wien. Wobei sehr viele private Fotos dabei sein werden, die ich nur meinen ganz engen Freunden zeigen möchte - so zum Beispiel vom Innenleben meiner Wohnungen oder von Privatfeiern.

Daher werden diese Fotos auch nicht alle sehen können, wofür ich im Vorherein um Verständnis bitten möchte!

Natürlich werden die Fotos meiner Wohnorte (Umgebung) frei verfügbar sein. So zum Beispiel von verschiedenen Sehenswürdigkeiten, welche ich bei zahlreichen Spaziergängen erkundete. Aber auch hier gilt das Urheberrecht...!!!

Viel Spaß beim Schmökern....!

                                  Christian