U R L A U B  &  R E I S E N

Eines meiner Hobbies ist Reisen. Man kann dabei so viel entdecken und erfahren - über andere Länder und über sich selbst. Man lernt Demut und man merkt auch, daß es unmöglich ist, die ganze Welt um sich selbst drehen zu lassen. Horizonterweiterung...!

Am liebsten mag ich es, mit dem Rucksack und einem Reiseführer loszuziehen. Auf diese Art und Weise ist man - glaube ich - näher am Geschehen dran und man trifft sehr viele gleichgesinnte Leute.

Ein paar Nutzungshinweise::
  • Es gibt meist Übersichten mit jeweils 9 o. 12 Bildern, die eine eventuelle Suche oder ein schnelles Durchblättern erleichtert. Zu finden in dem Menü über den Bildern!
  • Durch einmaliges Klicken auf ein Bild kommt man zum nächsten Bild. Man muß sich also nicht unbedingt über das Menü weiterhangeln.
  • Fast alle Galerien sind mittels Benutzername und Passwort geschützt, welche ihr gern bei mir erfragen könnt. Falls ihr über Facebook zu dieser Seite gekommen seid, so waren diese bereits dort veröffentlicht.

                                  Christian